Nach bewegten Tagen kommt ein wundervoll ruhiges Wochenende.
Bis zum Sonntagabend zieht sich diese entspannte, aber keineswegs träge Energie durch.
Dieser Freitag ist so sanft wie eine Feder. Ein lichtvoller und harmonischer Tag, der die Stille liebt – um in ihr sich selbst zu finden. Es ist ein ausgesprochen spiritueller Tag… und auch wer mit diesem Begriff nicht viel anfangen kann, wird spüren, dass da heute was in der Luft liegt – vielleicht ein bisschen Sternenstaub ✨? Tritt heute einen Schritt zurück… geh aus dem Lärm der Welt heraus und höre auf deine Intuition. Lass dich inspirieren vom Licht der Ruhe in dir. Es ist ein Tag der dich ganz sehen möchte… zeig dich und dein Licht. Dieser Tag hat auch eine ausgesprochen hohe Manifestationskraft. Alles was du heute mit deinem Herzen aussendest, wird auf offene Herzen treffen. Was ist deine Botschaft?
Auch der Samstag ist ganz bei sich und mag die Stille. Vielleicht ist er ein bisschen offener für Input und Austausch. Der perfekte Tag zum Treffen mit Herzensmenschen… einem Spaziergang… und liebevollen Gesprächen.
Der Sonntag ist dann erstmal einfach total faul… lange im Bett liegen… lesen… nochmal einschlafen… Bis zum späten Nachmittag lässt er sich nur schwer zu Aktivitäten aller Art überreden. Aber am Sonntagabend wird der Schalter umgelegt und es ist genug mit Ruhe. Der Drang nach Bewegung, Freiheit und Entfaltung wird schier übermächtig und keiner mag zu früh ins Bett.

Ein 🧡 Wochenende. Auch wenn dir das vielleicht wenig greifbar erscheint… diese Tage sind einfach nicht greifbar 😉. Widme sie deinem Gefühl und deiner Intuition… und spüre einfach nur DICH und DEINE Wünsche 🌟✨🌟!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen, Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente. Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering