Der Dienstag ist ein Kraftpaket und möchte dies auch zeigen.
Ein ausgesprochen effizienter Tag, an dem wir viel in kurzer Zeit erledigen können. Große Freude hat der Dienstag an besonderen Herausforderungen, schwierigen Konstellationen und neuen Aufgaben. Kein Tag für alten Kram… aber für jede Menge Neuorientierung. Ob du erstmal recherchierst oder bereits organisierst und umsetzt… diese Tagesenergie unterstützt all deine Aktivitäten. Nur auf der faulen Haut darfst du heute nicht liegen… denn dann pieckst dich der Ehrgeiz – oder was auch immer 😉 und vergrault dir deine Mußestunden.
Gegen Abend wird die Stimmung etwas ernster und bei manchem zeigt sich ein innerer Widerstreit… dies ist ein Vorgeschmack auf den morgigen Tag, der ziemlich explosiv und rebellisch daher kommt. Gut, wenn du dann dein Tageswerk schon erledigt hast 🧡!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages.
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering