Bist du heute morgen eifrig in den Tag gestartet… um dann doch wieder zurückgerudert?

Dieser Freitag mit seinem Vollmond, in Kombination mit einer Mondfinsternis, am Vormittag kurz vor 10 Uhr hat eine Menge Feuer in sich. Wie =>gestern bereits ausgeführt, steht diese Finsternis für einen Wandel… Wandel in Beziehungen, Finanzen und persönlichen Wertevorstellungen. Sie fordert dich auf, genau hinzuschauen… und wenn du nichts siehst – genau hinzuführen… oder hinzuhören. Vieles verändert sich… auch überraschend positiv. Sei heute sehr genau und präzise… vieles versteckt sich im Detail.
Wenn dir dann vielleicht noch vorm Mittag die Puste ausgeht… du bist nicht allein damit. Gönne dir eine ausgiebige Mittagspause und mache am Nachmittag weiter – das Wochenende muss noch etwas warten.
Am Nachmittag wird die Atmosphäre auch wieder leichter und freier… und du kannst manch alten Vorgang endlich abschließen.

Der Samstag hat zwar noch ein paar emotionale „Nachwehen“ der Finsternis zu bewältigen, ist aber grundsätzlich ein fröhlicher und an der Gemeinschaft sehr interessierter Tag. Nicht nur gute Gesellschaft ist heute wichtig, sondern auch, was wir für sie tun können. Ein sehr sinnstiftender Tag, der das Gemeinwohl und die Leichtigkeit als Tagesmotto haben könnte.

Am Sonntag ist dann erstmal absolute Ruhe angesagt. Ausschlafen… träumen… lesen… nichts tun… das haben wir uns nach dieser intensiven Woche absolut verdient. Doch der Müßiggang hält nicht lange an. Bereits am Nachmittag kommt wieder Bewegung in Geist und Körper. Anregende Gespräche… Streifzüge durch die Natur… verrückte Unternehmungen… wir freuen uns jetzt über das Außergewöhnliche und auf die Zukunft – welche zumindest in der nächsten Woche wesentlich entspanntere Energien mit sich bringt.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages.
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: