Durch den Freitag müssen wir noch durch… dann wird es etwas geordneter, aber immer noch sehr emsig… bevor es am Sonntag zum 1. Advent richtig entspannt und harmonisch wird.

Doch fangen wir mit dem Freitag an. Diesem würde das Motto „Drama Baby – Drama!“ gefallen. Ein Tag, der alles größer macht als es ist. Man will von allem mehr als man vertragen kann… Freiheit… Begeisterung… Bewegung… Gefühle. Ein rastloser Tag, der viel erledigen kann, sich aber auch immer wieder übernimmt… und damit unzufrieden macht. Geduld wäre angebracht – die ist aber sehr weit weg. Achte heute darauf, wo du deine Energie rein gibst – und bedenke, dass die Ergebnisse oft größer ausfallen als gedacht 😉.

Der Samstag fährt dann runter mit dem Drama… entdeckt dafür die Ordnungsliebe. Ein aufgeräumter Samstag der dich viel erledigen und ordnen lässt. So kannst du vor dem 1. Advent noch mal Ordnung schaffen. In 4 Wochen beginnen die Rauhnächte… auch diese mögen es, wenn wir Ordnung in unseren Angelegenheiten und Räumen haben. Das perfekte Wochenende, um damit zu beginnen.

Der Sonntag belohnt uns dann mit Sonntagsstimmung und Entspannung. Der 1. Advent drängt, verführt, bewegt uns zu… NICHTS. Ein wunderbarer Tag, um ihn genau nach deinen Vorstellungen zu verbringen… ob weihnachtlich schmücken… Plätzchen backen… Couch oder Spaziergang… deine Wahl!

Genießt dieses vielfältige Wochenende 🌟!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: