Dieser Dienstag mag dich ganz… er mag dich sehen, wie du bist… er mag Authentizität. Denise Linn, eine meiner wundervollen Lehrerinnen, sagt immer, „Die Seele liebt die Wahrheit!“. Und genau dies ist heute unserer aller Aufgabe!
Es ist ein Tag, der uns zum Einen sehr konzentriert arbeiten lässt… zum Anderen ganz viele Aspekte berücksichtigen möchte. Ein Tag, an dem wir von einem Thema aufs andere kommen und es uns schwerfällt Entscheidungen zu treffen. Dies ist aber nicht schlimm… solange du dir treu bleibst. Deine Gedanken schweifen ab? Kein Problem – mit der Ausdauer dieses Tages kannst du auch ein paar Extrarunden drehen und gewinnst wahrscheinlich wichtige Erkenntnisse. Verleugne weder dich noch dein Gedankenkarussell. Ein Tag zum Wahrnehmen und Sammeln von Eindrücken und Überlegungen… und vielleicht auch zu einer neuen Prioritätenliste. ✨🧡✨


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering