Der Nicolaus zeigt sich ziemlich geschäftig. Dieser Montag arbeitet schnell und konzentriert… fühlt sich dabei aber schnell gehetzt.
Dieser Dezember wird energetisch sehr intensiv – und diese Woche bringt sich da schon voll mit ein. Auch wenn die Höhepunkte erst in den nächsten Tagen zu erwarten sind, schweben die Vorboten bereits jetzt über uns. Es sind Energien voller Missverständnisse, aber auch der Eskalation… letztendlich resultierend aus der Angst – der Angst vor den massiven Veränderungen die anstehen. Die Themen sind breit gefächert… immer wieder stehen unsere Beziehungen im Mittelpunkt… aber letztendlich betrifft es alles – bis hin zu unserer Existenz. Das klingt sehr dramatisch – und für einige werden dies auch sehr schmerzhafte und bereinigende Prozesse sein.
Meine Tipps für heute:
🌀 Kommuniziere ganz klar – versichere dich ggf. nochmal, dass alle den gleichen Wissenstand haben.
🌀 Reagiere flexibel auf Planänderungen.
🌀 Fokussiere dich auf das was DEINE Zukunft ist und lasse dich nicht von „Nebengeräuschen“ ablenken.
🌀 Knüpfe lose Enden zusammen und erledige sie.

Und… lass dich nicht hetzen – Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht… im Winter schon gar nicht 😉!



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: