Dieser Mittwoch hält, was ich euch für diese Woche versprochen habe… auch wenn ihr mich dafür nicht unbedingt liebt 😉.
Die gute Nachricht… der Abend wird schön 🌟! Bis dahin müssen wir uns warm anziehen – denn wir dürfen heute alle mal durch die chaotischen Gefühlslagen eines Teenager durch… eben noch euphorisch kommt der Sturz in tiefsten Trübsinn… um gleich wieder den Rebell rauszukehren und für die vollkommene persönliche Freiheit einzutreten. Wäre dieser Mittwoch ein Beziehungsstatus, würde man über sagen, es ist kompliziert.
Du kannst es heute mit eiserner Selbstdisziplin versuchen… du kannst den Tag auch einfach laufen lassen und an die frische Luft gehen – die gleicht immer noch am besten aus.
Es ist definitiv kein Tag für Entscheidungen… kein Tag um sich mit Behörden oder Ämtern anzulegen… kein Tag für konzentriertes Arbeiten… kein Tag für planvolles Handeln. Bleibt da noch irgendwas 😂?
Streich deinen Terminkalender zusammen… es verschiebt sich eh alles mögliche 😉.
Mach dein Ding, bleib bei dir, lass dich nicht ärgern, freu dich auf den Abend und komm gut durch die kosmischen Stürme dieses Tages 🙏!



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: