Dieser Donnerstag gehört zu den pragmatischen und lösungsorientierten Tagen. EinTag, an dem man sich sehr geduldig einer Aufgabe widmen kann… er hat aber auch einen Hang zur Übertreibung. Du darfst dich selbst überprüfen, ob du dich heute im „normalen Rahmen“ bewegst… oder es vielleicht zu weit treibst. Doch was ist in diesem Tagen schon normal 😂?
Wie hier schon mehrmals erwähnt, sind diese Tage reich an Veränderung… auch unsere persönlichen Prioritäten und Weltbilder verändern sich. Dieser Donnerstag lädt Einzug Nachdenken über dich selbst, das was dir JETZT wichtig ist und wohin die Reise gehen soll… ganz realistisch und auch mit etwas Übertreibung 😉.



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering