Der Montag begann einfühlig und etwas verträumt… und endet ausgesprochen dynamisch, emotional und tiefgründig.
Heute Nacht um 0:47 haben wir Vollmond und bereits am Nachmittag sind seine Gefühlswellen spürbar. Es ist ein Vollmond, der starke Gefühle aus denTiefen ans Licht bringt… ob uns das gefällt oder nicht. Es ist ein Vollmond, der (Ohn-)Macht, Grenzsituationen und auch Manipulation. Es ist ein Vollmond, des Abschieds und der Wandlung.
Ein sehr kraftvoller Vollmond, der in der Lage ist, ganz Grundsätzliches in Frage zu stellen und Entscheidungen herbeizuführen.
Die dunkle Seite dieser Tage ist, sich ohnmächtig überrollen zu lassen… sich und andere zu manipulieren… Machtspiele anzuzetteln… oder zu zu verschließen.
Wenn du dir dessen bewusst bist und deine Gefühle kanalisieren kannst… hast du heute und morgen eine großartige Chance, berührende Erfahrungen zu machen… vollkommen neue Sichtweisen zu erleben… zu wachsen, ohne es zu spüren… richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.
Was ist deine Wahl?

Diese Nacht ist auch prädistiniert, um deine Edelsteine aufzuladen.
Spüle sie vorher mit lauwarmen Wasser ab und entlade sie damit von all den aufgenommenen Energien der letzten Tage und Wochen. Dann lege sie auf eine Teller und auf den Balkon oder noch schöner, lege sie im Garten direkt auf die Erde. Morgen kannst du sie dann vom Staub abspülen und sie werden dich wieder kraftvoll unterstützen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: