Heute, kurz nach Mitternacht, hatten wir einen äußert kraftvollen Vollmond. Auch dieser Dienstag ist, wie => gestern schon beschrieben, stark von Emotionen geprägt. Noch intensiver als gestern spüren wir die innere Aufbruchsstimmung. Dieser Dienstag tritt uns in den Allerwertesten und bringt uns auf Trapp… die Stimmung ist dabei zuversichtlich und lösungsorientiert.
Es wird immer klarer, welche Änderungen anstehen… es dreht sich immer wieder um Persönliches, die zwischenmenschlichen Beziehungen und auch unsere Gesundheit. Vieles darf nun gewandelt und geheilt werden… im Kleinen wie im Großen. Dieser Dienstag hat neben seinen sehr emotionalen Aspekten, die manch Salz in die Wunden streuen, auch ein sehr großes Heilungspotential… ein Tag, um sich das anzuschauen, was da hochkommt, auch wenn es erstmal sehr schmerzhaft ist. Nutze die kreative und freundliche Energie dieses Tages, um alte Pflaster endlich abzureißen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: