Die Motivation fehlt noch etwas an diesem Morgen… aber das Wissen, das der Tag gut wird, lässt uns die Zähne zusammenbeißen und einfach starten. Falls du noch nicht im ToDo-Mood bist – ist dies hier der offizielle Startschuss 😉!
Dieser Tag unterstützt dich, sobald du dich auf deine Ziele und Angelegenheiten konzentrierst. Heute geht alles ein bisschen leichter und flüssiger – wenn du den ersten Schritt machst. Ein sehr kraftvoller und kraftgebender Tag erwartet uns. Wenn du drei Wünsche frei hast – was ist es? Gehe davon aus, dass das Universum heute darüber ein bisschen Universumsglitzer verteilt und sie wahr werden können… und nochmal: WENN du endlich in die Gänge kommst!
Hab ich das jetzt häufig genug wiederholt 😉? Also, worauf wartest du? Ach ja… wundere dich nicht, wenn der Tag sich heute mal selber überholt und alle Pläne durcheinander wirbelt… es wird gut so, ganz gewiss 🌀!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering