Der Donnerstag beginnt voller Elan und mit einem Lächeln auf den Lippen. Humor liegt in der Luft… überhaupt scheint alles easy-peasy zu laufen. Nutze den Vormittag für Unternehmen, bei denen du diese Zuversicht und auch Kraft brauchst.
Am Nachmittag wechslet dann die energetische Großwetterlage… der Blick wird kritischer und fällt auf die Details, die uns eigentlich schon lange nerven. Nun kannst du den Fuß vom Gaspedal nehmen und dich hingebungsvoll um all die Kleinigkeiten kümmern, die sich wie Sand im Getriebe anfühlen. Auch Planungen und Arbeiten, bei denen das Augenmerk auf dem Detail liegt sind jetzt sehr erfolgversprechend.
Komm gut durch diesen abwechslungsreichen Tag!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: