In guter Stimmung erwartet uns ein sehr aktives, klärendes und bereinigendes Wochenende.

Der Freitag krempelt die Arme hoch und ist sehr motiviert um Vieles zu erledigen. Vor allem der Vormittag ist eine echte Fleiß-Biene. Dabei kommt einiges ganz anders als erwartet… aber unsere Flexibilität eröffnet dabei nochmal neue Möglichkeiten, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten. Am Nachmittag wird es dann geselliger, aber nicht weniger effektiv. Selbst der Kaffeeklatsch mit der besten Freundin ist heute noch produktiv.
Lass dich heute auf Ablenkungen ein… erfreue dich an ungeplanten Gesprächen… und vertraue dem Fluss der Zeit 🧡.

Deine Wohnung braucht eine ordnende Hand? Der Samstag ist dafür prädestiniert! Ziemlich klar und ohne große Ablenkungen lässt sich jetzt aufräumen, ordnen, putzen, klären. Ob deine vier Wände, deinen Geist oder im Zwischenmenschlichen… wenn es etwas zu bereinigen gibt – dann heute! Am Abend wird es dann für den ein oder anderen etwas zu viel… vielleicht hat das Klären auch die Vergangenheit aufgewühlt. Es ist keine Abend zum Feiern und Ausgehen… eher für Rückzug und Besinnung auf sich selbst.

Der Sonntag mag die Kommunikation und den Austausch… und ist dabei immer noch im Klärungsmodus. Es gibt etwas auszusprechen… offene Fragen… fehlende Informationen… Erklärungen… du kannst keine bessere Unterstützung finden, als an diesem Sonntag! Die Energien sind leicht, offen und achtsam. Perfekte Grundlagen für einen inspirierenden Austausch.
Es sind augenöffnende Tage – ohne belehrend zu sein. Freu dich auf neue Erkenntnisse… sie sind jetzt meist sehr persönlich und bringen uns alle und jeden Einzelnen weiter.



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering