Du hast Pläne für das Wochenende? Dieses hat sicher andere 😉.
Während der Freitag ziemlich verpeilt daherkommt, macht der Samstag einen auf geschäftig und der Sonntag zickt rum.

Der Freitag steht sich ständig selbst im Weg… träumt… phantasiert… ist vollkommen überrascht, wenn jemand was von ihm will… fühlt sich von allem unter Druck gesetzt… und beamt sich immer wieder weit weg. Es ist ein Tag, an dem auch die Technik ihre eigenen Wege geht. Also am besten gar nicht vornehmen und das erledigen, was grad passt… den Rest kannst du dir für heute Abend aufheben. Nach Feierabend dreht dann die Energie und es scheint am Freitagabend nichts wichtigeres zu geben, als Klarheit und Ordnung in deine Vorgänge zu bringen 🙈.

Genauso steht der Samstag dann auch auf… mit gezückter ToDo-Liste und einer Menge an Ideen wird in den Samstag gestartet. Und auch wenn die Stimmung dabei ganz gut ist… zum Lachen wird jetzt in den Keller gegangen 😂. Zusammensein kann heute ganz schön sein… aber eine Leichtigkeit zeiht nur schwer ein.

Auch der Sonntag ist bereit für den Frühjahrsputz und alle anderen umverschiebbaren Aufräum- und Ordnungsanfälle. Die Couch ist keine Option… evtl. kannst du deinen unausknipsbaren Aktivismus mit Bewegung ins Freien locken. Das tut auch mancher zwischenmenschlichen Begegnung ganz gut… denn die sind heute leicht entzündlich. Es ist kein Tag, um seine Wünsche und Vorstellungen unbedingt durchzusetzen. Gespräche und Diplomatie sind im Kleinen wie im Großen ganz dringend notwendig – und gewünscht!

Kommt gut durch dieses energetische Wochenend-Gewirr 🌀.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering