Der Dienstag folgt dem => Montag… glücklicherweise weniger holprig…. aber mit genauso viel Moral und Ethik.
Auch heute ist unsere Wahrnehmung ganz fein eingestellt… wir können zwischen den Zeilen lesen und Gedanken hören. Scheinbar Vergessenes kommt wieder ins Bewusstsein – nicht ohne Grund 🌟. Das Universum liefert gerade massiv aus… die Impulse sind manchmal so präsent, als wären sie schon geschehen. Folge ihnen… Verbrinde sie mit DEINEN Werten… vertraue dir… und handle! Denn das Schicksal hat irgendwann keine Lust mehr, Chancen vor die Tür zu legen, wenn diese nicht aufgemacht wird 😉.
Habt einen wunderbaren, konstruktiven und geführten Tag! 🌟


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering