Dieser Dienstag mag es genau… sehr genau. Da auch die Stimmung weder besonders ausschweifend noch emotional ist, können wir heute wunderbar nüchtern, sachlich und konzentriert arbeiten.
Das ist nicht der Tag für Absprachen, die kreative Ideen als Grundlage brauchen… auch Teambesprechungen und ein Kaffeeklatsch sind heute nicht sehr erlebnisreich 😉.
Da heute der Merkur für 3 Wochen rückläufig wird, müssen wir vermehrt mit Störungen, Verzögerungen und Missverständnissen rechnen. Es ist eine Zeit, die eher zurück als voraus schaut.
So ist dieser Dienstag ganz hervorragend für abschließende Arbeiten bzw. die Aufarbeitung von Fehlern geeignet. Manch verlorener Faden kann jetzt wiedergefunden und ggf. repariert werden. Ob Buchhaltung, Steuererklärung, Reparaturen, Ausmisten und Aufräumen… der Tag kennt viele ToDos für die es Ausdauer und diesen rückwärts gerichteten Blick benötigt!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering