Der Mittwoch hat ein großes Potential in sich… und er platzt fast, um dieses heraus zu lassen. Dies ist manchmal ziemlich überfordernd, vor allem auch, da der Vormittag recht kraftlos daherkommt.
Das heisst, der innere Antrieb ist heute auf einem recht niedrigem Level… der Anspruch von Außen, einschließlich der Eingebungen und Möglichkeiten, allerdings sehr hoch. Widerstände, Blockaden und vielleicht auch Ängste zeigen sich… auch Übersprungs-Reaktionen sind möglich 😉. Kein ganz einfacher Tag, der uns einmal mehr daran erinnert, die innere Balance zu halten und auf unser Gefühl zu hören. Dieses Bauchgefühl, was sich auch mal in anderen Körperteilen meldet, und was nur wir selber wirklich verstehen und hören können… ist heute wieder ein guter Ratgeber. Und da es im Außen heute eher turbulent zu geht, schenkt uns das Universum heute ein besonders gutes Gefühl für uns selber. Bevor du heute, in welche auch immer, Reaktion gehst… gönne dir den Moment und höre in dich hinein!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering


%d Bloggern gefällt das: