Welch ein Datum: 20. bis 22. Mai 2022 🌟… und auch wenn diese vielen „2“ eine gewisse Harmonie vermitteln… eines zieht sich durch das ganze Wochenende… vergiss deine Pläne! Jeder Tag bringt zwar eine etwas andere Grundenergie mit, aber alle Tage sind ausgesprochen sprunghaft und lieben die Spontanität.

Für den Freitag gilt der altbekannte Spruch… Freitag ab eins – macht jeder seins. Wenn du noch wichtiges abzuarbeiten hast, solltest du jetzt Gas geben. Bis zum frühen Nachmittag kannst du einiges recht pragmatisch und strukturiert erledigen. Lass dich ganz bewusst nicht ablenken und bleibe im Fokus auf deinen ToDos. Wie => gestern, steht auch jetzt noch das Thema Sicherheit im Vordergrund. Am Nachmittag macht sich dann das Freiheitsbedürfnis Luft. Jetzt hält uns nichts mehr in Regeln und Vorschriften… jetzt benötigen wir Abwechslung und frischen Input – so ganz frischen. Allerdings hat der Drang nach Unabhängigkeit auch eine andere Seite… wenn es nicht so läuft wie gewünscht kommen Manipulation und Kontrollsucht ins Spiel. Lass dich jetzt nicht vereinnahmen von dunklen Emotionen und der Unzufriedenheit deiner Mitmenschen!

Am Samstag geht es dann genauso weiter. Die eigene Freiheit und Unabhängigkeit der Meinung anderer wird geradezu zelebriert. Wenn du deiner inneren Stimme folgst, kannst du einen herrlich freien und fröhlichen Samstag erleben. Mit dieser Grundenergie kann nicht jeder umgehen… und bereits erwähnte Sprunghaftigkeit wirft so manchen in seinem Freiheitsgefühl aus der Bahn. Richte dich auf einen Tag ein, der nicht so verläuft wie erwartet und auf spontane Veränderungswünsche, die auch die Grundmauern erschüttern können.

Der Sonntag hat dann mit dem allen gar nichts mehr am Hut. Dieser Tag mag keine Aufregung… und selbst die Unplanbarkeit dieser Tage meldet sich heute eher vorsichtig als Option. Wie auch schon in den letzten Tagen… nimm es wie es kommt und freue dich auf einen entspannten Wochenendausklang. Es wird auch ein schöner Abend um die letzte Zeit zu reflektieren und in dich hineinzuspüren, was der Wandel dieser Tage für dich bedeutet.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering