Hast du heute das Gefühl, das dieser Montag ein ganz besonderer Tag ist? Dein Gefühl zeigt dir den richtigen Weg 🌟!
Das Universum baut uns heute ein Tor der Selbstermächtigung… ein Tor der Kraft… ein Tor, welches für jeden offen steht – aber ein jeder selbst entscheiden darf, ob er bereit ist, hindurch zu gehen.

Jedes Jahr am 8. Tag des 8. Monats ergibt sich eine kosmische Ausrichtung namens „Lions-Gate“. Das Löwentor, oder auch Löwenportal, wird aktiviert, wenn die Erde in einer Reihe mit der Sonne, dem hellsten Himmelskörper und Sirius, dem hellsten Stern am Nachthimmel steht. Durch das so gebildete Tor, kann eine besondere kosmische Energie zwischen der physischen und der spirituellen Welt fließen.

Wir erhalten die Möglichkeit, große Veränderungen in unserem Leben zu manifestieren… die Möglichkeit, uns endgültig von Altem und Kraftraubendem zu lösen… die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung… es ist ein Portaltag des Neuanfangs. Dies wird am Freitag von einem Super-Vollmond nochmal zusätzlich unterstützt.

Bist du bereit hindurchzuschreiten?
Nimm dir etwas Zeit für dich ganz allein.
Was sind aktuell deine größten Wünsche und Ziele? Stelle sie dir im Detail vor… fühle, atme, rieche, spüre, sehe ALLES so wie du es haben möchtest. Notiere es dir oder lass einen Film ablaufen – sei der Regisseur deines Lebens!
Dieser kraftvolle Tag gibt deinen Manifestationen Flügel und hebt dich gemeinsam mit deinen Wünschen auf eine neue Ebene.
Erlaube dir du SELBST zu sein… vertraue deiner Intuition… folge deiner Berufung… sein im Einklang mit deiner wahren Größe… und nimm den Raum ein, den DU JETZT benötigst.

Die Löwenkraft dieses Tages kann auch etwas anstrengend für den physischen Körper sein… so wie ein klassischer Portaltag uns auch immer wieder herausfordert. Sei dir bewusst, dass dies Tage der Transformation und des Wachstums sind… der heutige mit einer Extraportion Manifestationskraft.

Ich wünsche dir großartige Wünsche und Vorstellungen… und die Löwenkraft mit entsprechendem Gebrüll durch das Lions-Gate zu schreiten!




Noch ein Hinweis zum Tages Feng Shui. Ich werde gerade immer wieder gefragt, wann es mit den Tagesenergien weiter geht. Nachdem wir bis Ende Juni den großen Umbau und die Umzüge erfolgreich absolviert haben… dann noch zwei Messen besucht haben… war ich erstmal im Urlaub 😎. Aktuell haben wir noch Sommer-Schulferien und ich gönne es mir, morgens eine Stunde länger zu schlafen… das ist die eine Stunde, die mir dann für das Tages Feng Shui „fehlt“. Das heisst… nach den Sommerferien geht es hier frisch und frei täglich weiter – bis dahin immer dann, wenn mir eine ganz besondere Tagesenergie auffällt.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung der Energien des Tages treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering





%d Bloggern gefällt das: