Es gibt Zeiten, da hat man das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht… und es gibt Zeiten, da kommt man gar nicht dazu, solche Gefühle zu entwickeln 😉. Die letzten Monate waren bei mir geprägt von 4 (!) 🙈 Umzügen und allem, was dabei anders laufen kann als geplant. Ich bin sehr froh, dass ich mir hier die Auszeit genommen habe – denn ich war oft weit aus meiner Mitte und wäre sicherlich keine gute Inspiration gewesen.
Doch nun sind alle Umzüge und Veränderungen (hoffentlich 😀) erstmal durch und ich bin um so vieles klarer. Ich freue mich, mit neuer Kraft zu meinem täglichen Ritual der Tagesenergien zurückzukehren.
In der letzten Woche hat euch unsere Isabell bereits durch die 10 Portaltage begleitet. Für viele eine heftige Zeit und auch wenn die kommenden Monate herausfordernd werden… jeder hat jeden Tag seine Entscheidungen selbst in der Hand.

Dieses Wochenende ist ein Beispiel dieser Zeit. Das innere Bedürfnis nach Harmonie und Ruhe im Innen wie Außen ist riesengroß… der Ruf nach Entscheidungen im Persönlichen wie Beruflichen hallt laut und gönnt uns diese Ruhe nicht.
Die drei kommenden Tage unterscheiden sich in ihrer Intensität wenig. Vor allem Freitag und Samstag steht der Austausch im Mittelpunkt. Allerdings sind es Tage, an denen wir die Wahrheit immer wieder hinterfragen dürfen… Vieles scheint anders als es erscheint… Vieles soll auch anders scheinen… Vieles wird bewusst scheinend gemacht. Für die nächste Zeit wie auch für dieses Wochenende ist es grundlegend, dass du deine Position und deine Ziele kennst – IMMER UND ZU JEDEM ZEITPUNKT. Was auch immer du brauchst, um in die Klarheit zu kommen… organisiere es dir JETZT. Und wenn du diese Klarheit hast – wundere dich nicht, wenn diese immer wieder „geprüft“ wird 😉.
In diesen Tagen sind überlegte Entscheidungen gefragt. Lasse dir keine Geschichten erzählen… überprüfe alles und idealisiere nicht… schau dir verschiedene Perspektiven an… lass dich nicht in zwischenmenschliche Dramen verwickeln… mache dir DEIN eigenes Bild… triff eine Entscheidung, über die du noch eine Nacht schlafen kannst, und dann setze sie durch. Ob du Situationen „gerade nochmal so rettest“… du Scherben kitten musst… oder komplett aus allem heraustrittst und neu beginnst… alles ist möglich und liegt in deiner Hand und in deiner (Herzens-)Entscheidung.
Vergiss, bei all dem Aktionismus um dich herum, nicht für deinen Körper zu sorgen. Oft hat sich unsere Seele bereits weiter entwickelt, aber unser physischer Körper kommt nicht so schnell hinterher und rebelliert. Gib ihm die Zeit, die er braucht durch die Widerstände zu gehen 🧡.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende voller Kraft und Klarheit 💫.



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering