Dieser Dienstag ist sehr feinfühlig, feinsinnig und auch ein kleines Sensibelchen.
Wir können heute zum einen sehr schöne Dinge erschaffen… wir haben einfach das nötige Feingefühl für Ästhetik. Auch das Zuhören und Mitfühlen fällt uns heute leicht und es ist uns eine Freude, Empfindungen zu teilen.
Aber wir sind auch sehr dünnhäutig und leicht verletzlich… die Emotionen überrollen uns recht leicht und wir sollten darauf achten, nicht in Selbstmitleid und Weltschmerz zu versinken.
Die feine Wahrnehmung lässt uns viele Schwingungen aufnehmen. So wirst du heute vielleicht auch einen „frischen Wind“ in deiner Beziehung wie auch in deinen Finanzen spüren. Sei offen für Veränderungen und Anpassungen… Sturheit und Verharren in alten Strukturen wird jetzt sehr schnell abgestraft. Wie generell derzeit alles sehr schnell geschieht… Entscheidungen fruchten meist umgehend, wie sich auch Nicht-Entscheidungen durch unerwartete Ereignisse rächen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering