Die neue Woche beginnt leicht… vielleicht sogar vorsichtig euphorisch.
Und diese Vorsicht ist durchaus angebracht. Hin und wieder werden wir heute mitgerissen, vom Wunsch, uns neu aufzustellen… von optimistischen Zukunftsplänen… vom „das wird schon irgendwie“. Die Vorsicht des Tages sollte uns nicht ausbremsen, aber immer wieder realistisch auf unsere Vorhaben schauen lassen. Die Energie dieses Montags ist enorm… in Verbindung mit der Neumondenergie von gestern, können wir eine kraftvolle Basis für die nächsten Monate legen. Für uns heisst das konkret, die Welle des Tages zu reiten… dabei Spaß zu haben und Pläne schmieden… zeigen sich Flauten oder die „Best-Buddies“ ziehen nicht so mit wie erhofft, dürfen wir das als Signal sehen, die Pläne nochmal zu überdenken. In den nächsten Wochen und Monaten ist mehr denn je die Balance gefragt.. beim Reiten der Welle, genauso wie im alltäglichen Wahnsinn.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett

%d Bloggern gefällt das: