Dieses lange Wochenende teilt sich in zwei emotional vollkommen verschiedene Zeiten… welche aber letztendlich in einem Thema vereint sind.
Lösen wir mal auf… Während der Freitag und der Samstag voller Überschwang, Begeisterung und Kraft ein regelrechtes Feuerwerk zünden, kommen der Sonntag und Montag mit eher ins sich gekehrtem Nachdenken, Abwägen und Disziplin daher.
Heute und morgen hält uns nichts auf… wir fühlen uns unverwundbar und auf der Siegerspur… für manchem ist es jetzt aber auch ein Zu-Viel von Allem. Diese Stimmung verleitet auch schnell zum Übertreiben… zu zu hohen Erwartungen… und auch zu Unehrlichkeit. Sei achtsam und nimm nicht jedes Kompliment und jede begeisterte Äußerung für bare Münze 😉. Aber nutze auf jeden Fall den Schwung und Elan für Aufgaben, die dich normalerweise viel Kraft kosten… die guten Ergebnisse stellen sich dann auf alle Fälle ein, auch wenn sie ein wenig auf sich warten lassen. Geduld, ist an beiden Tagen auf alle Fälle ein guter Ratgeber.
Am Sonntag und Montag ist dann so gar keine Feiertagsstimmung. Nachdenklich… ernst… zurückgezogen schauen wir jetzt auf uns und die Welt im Kleinen und Großen. Es sind Tage, in den man Fazit zieht und nüchterne Entscheidungen trifft. Und es sind Tage, in denen man der inneren Prozesse bewusst wird, die wir in den letzten beiden Tagen vielleicht schon gesehen haben, aber vor lauter Lärm im Außen nicht bis ins Innere vorgedrungen sind. Es werden uns jetzt Zusammenhänge und unsere Position darin bewusst. Schau dir nun deine Erwartungen und die realistischen Erfüllungen dieser an… schau auf deine blinden Flecke… und sei gnadenlos ehrlich zu dir. Es sind Tage, an denen die Masken abgenommen werden. Und so lange du nicht deine eigene Wahrheit und die deines Gegenüber kennst… gehe weder Verpflichtungen noch Versprechen ein.
Insgesamt kann es ein Wochenende voller Erkenntnisse werden… gut, dass der Montag ein Feiertag ist… ein Feiertag der Selbsterkenntnis 🌟.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: