Die neue Woche beginnt dynamisch. Für den einen geht es heute nicht schnell genug… für den anderen ist das Tempo gerade recht. Sehr lebendig und kraftvoll kannst du heute die Aufgaben der neuen Woche angehen. Vor allem alle Themen, die eine gewisse Kreativität erfordern, motivieren uns heute besonders.
Am Nachmittag ist dann der meiste Dampf abgelassen und der Motor des Alltags fährt etwas runter. Die Stimmung wird gefühlvoller und vielleicht auch etwas emotional. Wir fühlen uns verbunden und es tut einfach gut, sich mit Menschen zu umgeben, die uns nahe stehen. Besinnt euch auf das, was euch verbindet… nicht auf das, was trennt und wo vielleicht gegensätzliche Ansichten vorherrschen.
Der 7. Portaltal in Folge ist ein Tag mit vielen Facetten, der seine Herausforderung in der Balance und Ausgeglichenheit sieht. Wie so oft… bleib bei dir… und wenn nötig, tief durchatmen bevor du etwas Unbedachtes sagst oder tust 🌀🌟🌀.



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering