Der 10. von 10 Portaltagen… und ich suche bereits seit einer halben Stunde nach den passenden Worten für die vielfältigen und auch tiergehenden Energien dieses Tages 😳.
Es ist eine Zeit tiefer Wandlungsprozesse. Auch an diesen Tagen werden Masken abgelegt – und anderen heruntergerissen… werden materielle und emotionale Besitzansprüche aufgedeckt… zeigen sich Differenzen und Unterschiedlichkeiten in persönlichen Entwicklungen…. offenbaren sich Manipulation, Abhängigkeiten und Verstrickungen… gefühlt wird der Moloch dieser Welt sichtbar. Es ist eine intensive Phase des Erkennens – Loslassen – Wandels – und der Transformation 🌀.
Das Ablösen und Loslassen betrifft nicht nur Mitmenschen, die wir plötzlich in einem anderen Schein sehen… es geht hier auch ganz stark um unsere eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Lebst du eher in der Vergangenheit oder in der Zukunft… wie „reden“ deine Gedanken mit dir – denken sie an Erlebtes oder an Kommendes? Es gibt gar kein Besser oder Schlechter… jeder, wirklich jeder, ist nun endlich aufgerufen seine eigene Wahrheit zu erkennen. Wie viele dies schon tun, zeigen die vielen verschiedenen Meinungen zu aktuellen Themen…
Schau in den Spiegel… schau hinter deine Masken… bis hinter die letzte… heute und morgen sind intensive Tage des Erkennens – schenke sie dir selbst! Die kommenden, wirklich herausfordernden, Zeiten brauchen uns wahrhaftig. Jeden einzelnen von uns… und du brauchst DICH, in deiner eigenen ganzen tiefen Wahrheit 🧡🧡🧡.
Dieser Donnerstag hat Kraft und unterstützt dich in deinen Prozessen. Auch wenn am Nachmittag erstmal etwas „die Luft raus ist“…. am Abend bekommen wir nochmal einen Schub mit der Intention endlich Ordnung zu schaffen. Es ist verdammt anstrengend an diesen Tagen… aber ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich jetzt seinen Schatten stellt, der seine seine Masken ablegt und seinen Seelenweg erkennt und geht, der wird letztendlich mit großer Freiheit belohnt 💫🌟🌀.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering