Heute Morgen habe ich in einem Newsletter folgenden Vergleich gelesen: Wenn man eine lange Autofahrt hinter sich hat, kann man sich am Ziel oft nicht an die Fahrt an sich erinnern. Auch im Leben gibt es Zeiten, da fahren wir auch auf „Autopilot“… fahren durch die Routine des Alltags… lenken uns mit Nebensächlichkeiten ab… und nehmen das Besondere eines jeden Tages nicht mehr wahr. Damit nehmen wir uns das bewusste Erleben und das Lernen aus Erfahrungen.

Der heutige Neumond mit Sonnenfinsternis gibt uns allen die ganz große Chance, unseren Autopiloten abzuschalten. Es ist ein Tag, der nicht mit anderen diskutieren möchte… es ist ein Tag, der uns ein Licht in die Hand gibt, um in den dunklen Keller unserer Seele zu steigen. Es ist ein Tag, der unseren Mut fordert uns mit Er-Lösung belohnt.

Zwischen 12 und 13 Uhr können wir die Sonnenfinsternis in Deutschland sehen… es ist die intensivste Zeit des Tages, die uns auch emotional fordert. Der ganze heutige und morgige Tag ist eine Einladung an dich, eine IN-ventur vorzunehmen. Es ist die innere Arbeit, die uns voranbringt. Und ja… Arbeit ist Arbeit – und nicht Autopilot und Beschäftigung mit Nebensächlichkeiten. Sei bereit, dir die dunklen Ecken in deinem Keller anzuschauen… sei bereit, Muster zu erkennen… sei bereit, dir Themen anzuschauen, die du nie wieder sehen wolltest. Wofür du das tun sollst? FÜR DICH… für dich ganz allein… für DEIN FREIES und SELBSTBESTIMMTES LEBENS 🌟🌟🌟.
Wir wissen, die kommenden Zeiten werden alles von uns fordern, nutzen wir JETZT die Chance, Ballast abzuwerfen… dann werden selbst die schwierigsten Zeiten etwas leichter 💫.
Bereits in den nächsten 4 Wochen können wir die ersten Ergebnisse der jetzigen Arbeit an uns selbst spüren 🌀🌀🌀. Ich freu mich drauf – und du?


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering