Nach der Gefühls-Achterbahn der letzten Tage können wir uns heute mal wieder auf die Arbeit konzentrieren.
Ein Tag, der es mag, durchzuziehen und richtig viel zu erledigen. Wir können heute ausgesprochen überzeugend… motiviert… willensstark… und absolut entschlossen agieren. Bei so viel Willenskraft sollten wir uns heute nur vor Manipulation und Machtmissbrauch schützen… beidseitig 😉.
Am Nachmittag gesellt sich zur energischen Entschlossenheit dann ein bisschen Leichtigkeit, Optimismus und Zuversicht. Die Stimmung wird heller und alles scheint viel leichter zu fließen. Vielleicht kannst du dir das ein oder andere Thema, wo du am Vormittag nicht weiter kommst, auf den Nachmittag legen… und um kosmische Unterstützung erbitten.
Neben dem Abarbeiten deiner ToDos ist dieser Tag auch gut für eine Pro- und Contra-Liste für anstehende Entscheidungen geeignet. Auch eine Analyse zur aktuellen Position für eine evtl. Neuausrichtung oder Korrektur deiner Vorgehensweise bekommst du heute relativ objektiv und klar hin.
Auf alle Fälle kein Tag, um nur in der Sonne zu sitzen und Wolkenschlösser zu bauen…


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering