Dieser Dienstag mag alles – außer normal 😉.
Stell dich darauf ein, dass einiges anders kommt als geplant… das vollkommen unerwartete Ereignisse oder Begegnungen deinen Tag versüßen – oder vielleicht auch ruinieren 😳… und dieser Dienstag einfach nicht greifbar ist.
Super lebendig und mit verrückten Ideen bringt er den Einen zum Kopfschütteln und den Anderen zum Lachen. Du hast es in der Hand, ob du dich launig der Unzufriedenheit hingibst… oder dich auf frische Impulse freust und als eine Bereicherung der Routine ansiehst.
Besonders die Bereiche Finanzen und Beziehungen stehen heute im energetischen Fokus. Doch die Sprunghaftigkeit dieses Tages kann auch das ein oder andere Kapitel aufschlagen.
Sei gespannt… ich bin gespannt, wie dein Tag heute läuft 🌟!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering