Während wir am Vormittag vielleicht noch das Gefühl haben so langsam in ein entspanntes Wochenende zu trudeln… belehrt uns der Freitagnachmittag eines besseren. Heute ist nix mit „Freitag ab eins…“. Jetzt bekommen wir einen Energieschub, welcher das ganze Wochenende anhält.
Das heisst dieses Wochenende wird aktiv… turbulent… unberechenbar… spontan… unterhaltsam. Du kannst jetzt wunderbar all die Aktivitäten durchziehen, die du schon lange mal erledigen wolltest. Sei es eine intensive Wanderung oder den Kleiderschrank auf Herbst / Winter umräumen. Vielleicht braucht der Garten auch nochmal eine ordnende Hand vor der Winterpause. Egal was… wenn es dich körperlich in Bewegung bringt, ist es gut.

Auf Diskussionen und Auseinandersetzungen würde ich mich dieses Wochenende nicht einlassen. Die Wogen schlagen schnell hoch und die Lage eskaliert auch mal – ohne dass wir konstruktive Lösungen erwarten können.
Schau mal auf die Themen und Menschen, die dir dieses Wochenende begegnen… sie zeigen eine Tendenz, womit du dich in den nächsten Wochen und Monaten auseinandersetzen wirst.
Grundsätzlich steht auch dieses Wochenende im Zeichen des Wandels. Neue Ideen und Wege zeigen sich… manch alter Pfad will verlassen werden… manch alter Weg braucht einen neuen Belag… und manchmal findet sich eine neue Autobahn, mit der wir ohne Umwege an das lang gewünschte Ziel kommen. Halte die Augen offen, welche Wege und Abzweigungen sich dir zeigen 🌟.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering