Am Sonntagabend um 19:37 Uhr erleben wir den zweiten Vollmond nach der Wintersonnenwende – der Imbolc-Vollmond, auch Schneemond genannt… und er erfüllt alle Klischees die ein Vollmond verspricht.
Da erleben wir Ausbrüche voller Leidenschaft und Emotionen… die Stimmung auf der Full-Moon-Party kocht auch bei Minusgraden… die Erotik knistert heißer als manch Kaminfeuer… die innere Rebellion geht auf die Barrikaden, um sich im nächsten Moment mit dem vermeintlichen Feind in den Armen zu liegen… alles passiert gefühlt parallel und wir verlieren auch mal den Boden unter den Füßen…

Ein verrückter und sehr intensiver Vollmond. Wir streben einem energetischen Höhepunkt entgegen, welcher sich seit gut zehn Tagen aufbaut. Dieser Vollmond bringt die Themen dieser Zeit in die Sichtbarkeit und sorgt damit für einige Unruhe. Es zeigt sich, dass Veränderungen anstehen und nicht mehr übersehen werden können… und es geht jetzt ganz konkret um den Beitrag und Einsatz einen jeden Einzelnen. Je weniger wir in den Widerstand gehen, umso weniger Streit und Diskussionen gibt es.

Es ist die Zeit der klaren Analyse… die Zeit, um Platz für Neues zu schaffen und das Alte endgültig hinauszuwerfen. Alles steht auf dem Prüfstand: Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Materielles und auch Beziehungen. Ein hochexplosiver Vollmond macht die Auseinandersetzung mit sich selbst und den Mitmenschen zu einem ganz besonderen Abenteuer.

Stelle dir Fragen zu deiner aktuellen Situation – auch wenn oder gerade weil, diese vielleicht genauso schon länger besteht.

Was kostet mich mehr Kraft als ich daraus ziehen kann?
Welche Erfahrungen dienen mir nicht mehr?
Wo vergeude ich Zeit und Kraft in unnötigen Aktivitäten?
Welche Träume und Visionen sollen und wollen Raum füllen?


Richte deinen Blick nach vorn… nimm dir Zeit… bitte deine Seele um Botschaften und schaue dir deine Visionen an. Dieser Vollmondtag ist ein Tag der Entscheidungen… Entscheidungen, die DU JETZT triffst. Denn nur DU allein kannst das NEUE erschaffen. DU allein bist der Baumeister DEINES Lebens. Es ist eine Zeit, in der Altes auf Neuss trifft… und keiner hat gesagt, dass 2023 ein Kindergeburtstag wird 😉.

Es ist ein Tag voller Überraschungen, spontaner Wendungen und manchmal bahnt sich die Kraft der Freiheit ihren ganz eigenen Weg. Lass dich nicht in Verstrickungen und Diskussionen hineinziehen… vergiss Beschuldigungen und Selbstvorwürfe!
Nutze diesen kraftvollen Tag, um dir selbst ein Versprechen zu geben. In den nächsten zwei Wochen kannst du dann Schritt für Schritt die beschlossenen Ablösungen vornehmen. Mach dich frei und bereit für den Ritt durch 2023!

© Text & Foto: Annett Hering



🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.