Ein wunderbar weicher Neumond-Montag erwartet uns. Allerdings ist es auch ein sehr unberechenbarer Tag, der Gespräche stattfinden lässt, die nie geplant waren oder auch Aktivitäten offenbart, von denen nie jemand erfahren sollte.
Gleichzeitig können wir seit Tagen eine enorm bereinigende Energie spüren. Diese wird noch etwas anhalten und fordert uns auf, ganz konsequent unser Umfeld zu bereinigen. Amerikanische und europäische Schamanen sprechen davon, dass es in der linearen Geschichte unseres Planeten noch nie eine so kraftvolle Zeit gab, um Räume zu bereinigen und Samen für Ihre Zukunft zu pflanzen. Jedes Aufräumen, das wir jetzt und in den nächsten Wochen, erledigen, kann den Grundstein für die Veränderungen der nächsten Jahrzehnte unseres Lebens legen. Selbst ein kleines bisschen kann einen RIESEN Unterschied machen.
Das Bereinigen bezieht sich auf das Aufräumen und Putzen unserer unmittelbaren Umgebung, wie auch die vielschichtigen Beziehungen unseres Lebens den Prüfstand der Loyalität bestehen dürfen. Es geht dabei um unsere eigenen Empfindungen – nicht das, was Andere denken oder erwarten.
Es ist die Zeit für das sprichwörtliche Kehren vor der eigenen Tür. Nicht die großen Auftritte sind das Ziel – eher das Übereinstimmen des eigenen Tuns mit den persönlichen Lebenszielen. Genau das passt ja auch wunderbar in die beginnende Fastenzeit 🌟.
Die Gefahr der subtilen Manipulation und Beeinflussung durch wohlmeinende Mitmenschen wie auch durch höhere Ebenen, denen wir uns scheinbar schutzlos ausgeliefert fühlen, ist hoch. Generell sind wir mit einem gewissen Rückzug und dem Beobachten aus der Ferne gerade besser bedient. Überdenken und Neuordnen sind die Aufgaben dieser Tage. Bleibe auf dem rechten Weg… bleibe ehrlich dir selbst und allen anderen gegenüber… tue nichts, was deinen wie auch den gesellschaftlichen moralischen Ansprüchen widerspricht.
So ist dies ein weicher Mond-Tag, auf körperlichen Low-Level und empfindsamen High-Level… der aber gleichzeitig auffordert dich und deine Umgebung genau zu beobachten und dein kleines und großes Umfeld im Stillen zu bereinigen und zu ordnen.

Test & Foto: Annett Hering


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.