Warst du heute morgen zeitig wach und konntest nicht mehr schlafen? Kein Wunder, denn heute morgen um 6:12 Uhr gab es den energetischen Höhepunkt des zweiten Widder-Neumondes in Verbindung mit einer Sonnenfinsternis. Diese war zwar nur in Asien und Australien sichtbar, aber wir wissen ja, dass etwas was wir nicht sehen können, genauso wirksam ist 😉.

Aktuell gibt es wohl niemanden, an dem die aktuellen, alten oder uralten Themen nicht ziehen und zerren. Der heutige Neumond in Kombination mit der Sonnenfinsternis und zusätzlich einem Portaltag bringen hier die Veränderungen nochmal so richtig in Wallung. Es ist ein Tag für schonungslose Wahrheit… auch und vor allem dir selbst gegenüber. Seelisch, mental und körperlich sind wir gefordert wie selten und es gibt jetzt keinen anderen Weg als durch diese Themen durchzugehen. Die Zeit der Kompromisse ist vorbei.
Nimm dir heute die Zeit in wenigen Worten zu skizzieren, was deine aktuellen Hauptthemen sind… womit kämpfst du gerade am meisten?
Es wichtig, dass du jetzt gut für dich sorgst – auf allen Ebenen. Sehr oft rebellieren gerade auch unsere Körper, die Energie ist hoch und dicht… das Tempo enorm und es wird sich kurzfristig noch weiter erhöhen… der Druck manchmal nicht aushaltbar.
Meine Lehrerin Kerstin Scherer sagte gestern in einem Call „Wenn loslassen gelingt, wächst die Selbstliebe über sich hinaus ohne über Grenzen zu gehen“. Man darf da ein bisschen drauf herumdenken und -fühlen. Letztendlich geht es immer um das Loslassen… von Mustern, (Seelen)Verträgen, Glaubenssätzen, Verbindungen, Beziehungen….

Es ist eine Zeit, in der wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen können… wir sollten uns nur nicht zu lang Zeit lassen, um nicht im Feuer zu verbrennen.

Pass gut auf dich auf und ehre dich selbst, indem du dir die Zeit für dich nimmst, die dein Körper und deine Seele jetzt einfordern 🧡.

Text & Foto: Annett Hering


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.