Tanz im Jahreskreis

Was wir von den Festen unserer Vorfahren lernen können

Der erste Vollmond des Jahres… am Donnerstag, den 28. Januar 2021

Der erste Vollmond des Jahres… am Donnerstag, den 28. Januar 2021

Die letzten Wochen waren herausfordernd und manch einer ist noch gar nicht richtig im neuen Jahr angekommen… bzw. befindet sich mit Homeschooling und Homeoffice in einer undefinierbaren Zeitschleife.
Dieser Vollmond stellt ganz provozierend die Frage „Willst du endlich erwachen und DEIN 2021 in die Hand nehmen?“ Es ist ein bisschen Rebellion dabei… die wird uns in den nächsten drei Wochen auch aktiv begleiten. Aber vielmehr ist es die Schöpferkraft… DEINE Schöpferkraft, die jetzt gesehen und genutzt werden möchte.

mehr lesen

Weitere interessante Beiträge

Folge uns auf

Facebook

Erhätlich im

im shop

Bleibe informiert

Du möchtest immer über die Energien des Tages Bescheid wissen?
Möchtest die magischen Energien von Vollmond und der Jahreszeitenfeste nicht verpassen?

Dann abonniere meinen Blog und du bist immer auf dem Laufenden. Keine Frage, dass ich achtsam und vertraulich mit deinen Daten umgehe. Die E-Mails werden von mir selbst über meinen Server versendet. Deine Daten für die Bloginformation werden an keinen Newsletter-Dienstleister weitergegeben.

Über mich

Annett Hering ist…

  • seit 2002 Inhaberin des Feng Shui - Haus Dresden
  • Betriebswirtschaftlerin
  • Feng Shui - Beraterin & TaoGeomantie - Senior-Meisterin
  • Mutter einer bezaubernden 16-jährigen Teenie-Tochter
  • Dresdnerin und doch an vielen Orten zu Hause
  • durch und durch eine Best-Case-Denkerin
  • kreativ, schreibaffin und seit 2014 Bloggerin
  • harmoniesüchtig und dabei klar in ihrer Mitte (meistens)
  • gedanklich beweglich und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen
  • seit 2019 nun auch Autorin der Bücher „Die Rauhnächte... Im Fluss der Zeiten“ und "Meine Rauhnachts-Gedanken... Im Fluss der Zeiten"
  • Kreativer Kopf der Marke „FENG SIGNs“

Feng Shui Haus Dresden
Görlitzer Str. 21,
Kunsthof-Passage,
01099 Dresden

Mail: kontakt@fengshuihaus-dresden.de
Telefon: 0351 / 810 54 98

%d Bloggern gefällt das: