Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 12. Juni 2015

Der Freitag bringt Klarheit und lässt uns leicht ins Wochenende starten.
Nach dem ein oder anderen Querschläger von gestern, kommen wir heute wieder in die Gänge. Nehmt die Hinweise und Missverständnisse als Anlass einer mentalen Inventur und anschließenden Kurskorrektur. Dieser Freitag lässt uns vorausschauen und es fällt uns leichter die für uns passenden Maßnahmen zu ergreifen.

Mein Tipp für diesen Freitag: Ein absolutes GO! Alles was in den letzten Wochen geschlummert hat, will nun endlich auf Reisen gehen! Wichtige Verträge und Schreiben haben jetzt wieder die richtige Energie, um erledigt zu werden. Abgebrochene Gespräche wollen fortgeführt werden… Also! Auf gehts!

 

Kommentar verfassen