Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 27. August 2015

Der Donnerstag wärmt die Themen vom Montag nochmal auf… alles was da noch nicht wirklich erledigt war, bekommt Ihr heute nochmal auf den Tisch. Nicht gerade erbauend, aber eine Chance (und Ermahnung) sich jetzt endlich darum zu kümmern! 😉
Überhaupt ist dieser Tag ein ganz Ordentlicher und Strukturierter. Er hat eine Menge Kraft in sich und ein gutes Gefühl, für das was wichtig ist.

Mein Tipp für diesen Donnerstag: Nochmal richtig Gas geben und all die Themen, die anstehen genau anschauen. Sortier Deine Prioritäten, auch die zwischenmenschlichen nicht vergessen 😉 und bring alles in Ordnung. Miste Deine Schränke, Ablagekörbe, e-Mail-Fächer und auch Freundeslisten aus… sei klar und nutze das tiefe Bedürfnis nach Freiheit. Dieser Tag will und kann Struktur und Systematik, ist gründlich und will genutzt werden!

Kommentar verfassen