Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 16. Juni 2017

Dieser Freitag wird schon mal leichter als der gestrige Tag… auf alle Fälle wird er netter ;)!
Es ist ganz klar KEIN Tag, um irgendwas Großes zu reißen… auch keiner für weitreichende Entscheidungen. Es ist ein Tag voller Gefühl… auch Sehnsüchte erwachen. Ein Tag der ein bisschen müde daher kommt und am liebsten den ganzen Tag kuscheln möchte.
Ein Tag, der einfach sein möchte… auch füreinander da sein. Deine Intuition ist dabei hellwach und schenkt dir Impulse, denen du folgen solltest.
Wenn du heute doch noch konkret arbeiten musst, programmiere schon mal deine Geduldstaste ;)! Und widme dich Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen und ein feines Näschen benötigen.
Kommt gut ins Wochenende… dieses wird zwar nicht spannungsfrei, aber definitiv mehr selbstbestimmt, als die letzten Tage ;)!

 

Kommentar verfassen