Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 17. Juni 2017

Die kosmischen Energien pusten uns in diesen Tagen ziemlich durch. Auch dieses Wochenende steht da nicht im Windschatten. Die vielen verschiedenen und ambivalenten Einflüsse machen uns empfindlich, nervös und manchmal auch impulsiv.
Dieser Samstag fühlt sich hin- und hergerissen zwischen Ruhebedürfnis – Pflichterfüllung – Bewegungsdrang. Gibst du dich dem einen hin, willst du das andere… Auf den inneren Widerstreit legt sich dann immer mal wieder eine Wolke Melancholie, die hin und wieder von Kommunikationsausbrüchen weggepustet wird.
Ein herausfordernder Tag, der viel Geduld und Toleranz braucht. Sei nachsichtig mit anderen und mit dir selber… dem Special-Mix sind heute alle ausgesetzt.
Das beste was du heute tun kannst… höre auf deinen Körper. Er signalisiert sehr klar, ob deine Batterien grad voll oder leer sind. Die Signale zu übergehen, kostet nicht nur heute mehr als es bringt 😉
Kommt gut durch den Tag und bleibt bei Euch!

 

Kommentar verfassen