Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend-Feng Shui für den 26. und 27. Mai 2018

Dieses herrliche Frühsommer-Wochenende hält ein paar Gewitterwolken am Befindlichkeitshimmel für uns bereit.
Es sind weniger die Gefühle, die heute nicht im Zaum sind… es ist eher das Fehlen dieser, was uns heute und morgen etwas ernüchtern lässt. Das Wochenende steht nicht auf Kuschelkurs und du bekommst von manchem die kalte Schulter gezeigt, von dem du es nicht erwartet hast. Gerade am Samstag solltest du dich nicht provozieren lassen… es sind die Machtspielchen der anderen! Du kommst heute gut, wenn du deinen Werten und Idealen vertraust… bei dir bleibst… und dein Ding machst – egal, ob dir jemand folgt oder nicht. Du kannst diesen Tag auch hervorragend zum aufräumen und entrümpeln nutzen… jede Aktivität bringt dich dabei mehr in deine Klarheit.
Der Sonntag wird uns zwar auch noch keine überfließenden Gefühle bescheren, aber eine gewisse Coolness hat ja auch was ;). Es wird friedlicher und du kannst diesen Tag gut mit Menschen verbringen, mit denen du dich tief verbunden fühlst. Loyalität und Verlässlichkeit sind heute die Grundwerte. Auch Klarheit, Wahrheit und Abgrenzung. Das Entrümpeln geht weiter… nicht nur im Kleiderschrank… auch im Kopf und im Herzen. Ein schöner Tag, um Körper, Geist und Seele zu pflegen!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen