Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 31. Mai 2018

Dies ist ein ganz klassischer Yin-Yang-Tag… er bietet von allem etwas und das ausgewogen. Und dieser Tag fordert auch genau diese Ausgewogenheit ein. Während er recht entspannt startet, liebt er am Nachmittag einen guten Schuss Auspowern am Limit, um dann wieder runterzufahren.
Genau so solltest du deinen Tag planen… immer wieder kurze Sprints im Wechsel mit  Stretching und Yoga bzw. hochkonzentriertes (Ab-)Arbeiten wechselt sich mit kurz- und mittelfristigen Planungen oder einer gedankenversunkenen Pause ab. Die Hitze dieser Tage zwingt uns meist eh zu moderatem Arbeiten… versuch es heute mal mit den Yin-Yang-Intervallen.
Insgesamt ist dies kein Tag für das ganz große Kino… auch nicht für wichtige Entscheidungen… eher zum Pläne schmieden, kreativ sein und Wellness.

Kommentar verfassen