Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 23. und 24. Juni 2018

Dieses Wochenende mag es authentisch… wahrhaftig… schonungslos ehrlich.
Während am Samstag alles eher laut, hektisch und extrovertiert passiert… ist der Sonntag mehr zurückgezogen, nachdenklich und introvertiert. Doch immer und immer wieder geht es um des Pudels Kern.
Am Samstag kannst du mit plötzlichen Wendungen rechnen… da werden lang vereinbarte Pläne umgeworfen und total verrückte Entscheidungen getroffen. Häufig spontan aus dem Bauch heraus. Und das ist das Thema des Tages… sich mit vergangenen Geschehnissen auseinandersetzen und seinen inneren Erkenntnissen und Gefühlen folgen… ganz ehrlich das tun, was das Herz dir sagt… nichts unterdrücken aus Gründen, die nur das äußere Bild festhalten sollen… Gespräche führen, die schon lange dran sind… Zufälle zulassen und ihnen folgen. Ein Tag der für schicksalhafte Wendungen gut ist.
Am Sonntag sind die Gedanken und Emotionen, die uns umtreiben ähnlich… es geht um deine innere Wahrheit… um deine Gefühle und deine Intuition… um Tabubereiche. Vielleicht hast du auch intensiv geträumt… geh diesen Erlebnissen nach, sie enthalten eine Botschaft für dich. Auch wenn nun alles eher im Innen verarbeitet wird, tut es gut, diesen Tag mit nahen Menschen zu verbringen… sich auszutauschen und schöne Gespräche fernab des Oberflächlichen zu führen. Die Balance zwischen dem Wunsch nach Nähe und das Respektieren der Zurückgezogenheit sind auch Herausforderungen an diesem Sonntag.

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen