Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 28. Juni 2018

Heute morgen hat uns ein intensiver Vollmond aus dem Bett geworfen. Ein arbeitsreicher Tag wartet auf dich… und zeigt dir auch das ein oder andere Thema, welchem die Balance fehlt.
Manch einer fühlt sich überfordert… anderen fehlt die Struktur und der Rahmen… und viele haben ihr Ziel aus den Augen verloren. Die Fülle an täglichen Aufgaben, gespickt mit Zusatzaufgaben, lässt uns immer mal wieder ins Hamsterrad steigen und den Ausgang nicht finden. Dieser Vollmondtag präsentiert dir mit kleinen Hinweisen… vielleicht auch mit der Holzhammer-Methode ;)… deine Ungleichgewichte. Schau genau hin, was dir heute begegnet – und warum genau das DIR passiert.
Es ist ein etwas melancholischer Tag… doch du kannst einiges erledigen. Vornehmlich dürften heute Themen, die in der Vergangenheit entstanden sind auf dem Aufgabenzettel stehen. Nutze den Flow… aber hab immer den Ausgang im Blick ;)!

© Text & Foto: Annett Hering

 

Kommentar verfassen