Nach dem Gewusel der letzten Tage wird es heute etwas ruhiger. Dieser Dienstag zeigt sich eher introvertiert und ist sich selbst eine gute Gesellschaft… er lebt in seiner eigenen Welt. Und so kannst du heute Dinge gut für dich selber klären… in Ruhe deinen Projekten nachgehen und dir mit viel Phantasie neue Welten erschließen. Vielleicht fehlt denen etwas die Bodenhaftung… aber interessant sind sie allemal ;). Der ein oder andere hat diese Energie bereits heute Nacht gespürt und wild geträumt…
Nimm diese Einflüsse als Inspiration und notier sie dir ggf., später brauchst du vielleicht mal etwas „Abgehobenes“.
Konzentriertes Arbeiten und Verbindlichkeiten sind nicht die Stärken dieses Tages… ich spür es auch schon, denn seit einer Stunde lass ich mich von diesen Zeilen immer wieder ablenken :D… Kommt gut durch den Tag <3!

© Text & Foto: Annett Hering