Dieser Mittwoch kommt schwer in Fahrt… und bietet dann immer mal wieder ein paar Durststrecken… doch dazwischen, kann er richtig aufdrehen :D!
Ein Tag, um sich richtig in ein Thema rein zu vertiefen… und an den richtigen Stellen entsprechende Pausen einzuplanen! Ein Tag mit Tiefgang, der Erklärungen sucht und findet… auf rein rationaler, genauso wie auf emotionaler Ebene. Nimm die ungewollten Störungen und Unterbrechungen als Anlass eine Pause einzulegen und dein Thema von einer anderen Seite zu betrachten. Dieser Mittwoch ist lösungsorientiert… nur vielleicht ein bisschen anders als erwartet ;)…
Morgen Mittag erwartet uns der Mai-Vollmond… weltweit wird das Wesak-Fest gefeiert. => Hier findest du mehr zur Bedeutung, und was du mit diesem kraftvollen Vollmond für dich tun kannst.

© Text & Foto: Annett Hering, Feng Shui Haus Dresden