Während der Vormittag sich mit Verschiebungen, Missverständnissen und Zwischenfällen auseinander setzen muss… kommt der Tag zum Nachmittag richtig in Schwung.
Das heisst… am Vormittag aufarbeiten von altem Kram – auch wenn es nervt. Da schlummern noch ein paar e-mails, die schon lange mal beantwortet werden sollten… da gibt es Klärungsbedarf an Themen und Terminen… und auch um Finanzen geht es heute – offene Rechnungen, Rückzahlungen, unklare Vereinbarungen. Der Vormittag ist wahrlich keine Zeit, um gute Laune zu bekommen… aber das Befriedigungsgefühl danach macht es wett!
Und zur Belohnung ? dreht der Nachmittag dann richtig auf… jetzt heisst es Themen abschließen und vollenden – vielleicht auch all der Sachen, die du am Vormittag noch geklärt hast.
Die Tagesenergie schenkt dir heute eine gute Intuition, dass du den richtigen Weg wählst, um den Moloch durchzuforsten… außerdem stößt sie dich mit der Nase auf die Punkte, die die Zwischenfälle und Missverständnisse produzieren.
Wie hört sich das an, dass du heute Abend einen ganzen Haufen Vorgänge, die dir Im Hinterkopf immer wieder ein schlechtes Gewissen verschaffen, erledigt hast? Gut? Dann mach dich an die Arbeit! Der Fluss der Zeit ist mit dir ?!

© Text & Foto: Annett Hering