Ein Tag wie er im Bilderbuch des Lebens steht.
Dieser Dienstag beginnt mit Disziplin und Struktur…. zeigt Biss und wühlt sich durch die Aufgaben, die teilweise schon ewig erledigt werden wollten. Aber der Tag mag es auch schön um sich herum… da darf die Lieblingstasse auf dem Schreibtisch nicht fehlen und Haus & Hof hübsch zu machen ist heute ein Grundanliegen.
Zu einem Bilderbuchtag gehört auch die Liebe ?❤️?. Es geht heute weniger um Flirts und die Wolke in Himmel 7… heute besinnen wir uns auf die Stabilität in unseren Beziehungen und lernen diese einmal mehr zu schätzen. Vielleicht magst du deine Wertschätzung deinem Partner auch direkt zeigen ❤️.
Die Vielfalt der Einflüsse lässt uns im Laufe des Tages ein bisschen flatterhaft werden… Pläne kippen und es macht einfach Spaß durch den Tag zu trudeln. Gut, wenn du am Morgen einen Plan gemacht hast und jetzt noch die wichtigsten Punkte so ganz „nebenbei“ erledigen kannst.

© Text & Foto: Annett Hering