Dieser Donnerstag ist recht geerdet… und es bringt ihn nicht so viel aus der Ruhe. Es geht heute um „Handfestes“… das betrifft die Themen wie auch die Nahrungsaufnahme. Wie schauen die Finanzen grad aus? Was macht Dein Sicherheitsgefühl? Bei dem angekündigten Sturm sorgt sich der eine oder andere auch um seine Haus-Sicherheit. Das ganz Extentielle… die Basis wird heute hinterfragt und auf Schwachstellen abgeklopft. Wundere dich also nicht, wenn dir diese Themen gerade heute auf den Tisch kommen.
Auch unsere Standfestigkeit wird nochmal geprüft. Auch wenn es dir unangenehm ist… du dich bisher vielleicht gewunden hast… es gilt heute, zu deiner Einstellung und zu deinen Idealen zu stehen.
Das Motto des Tages: weniger Pflicht – mehr Wahrheit.
Da uns morgen echt zickige, manipulative und aggressive Energien erwarten, empfehle ich dir alles Wichtige heute zu regeln und morgen einfach verfrüht ins Wochenende zu starten.

© Text & Foto: Annett Hering