seit 2002 Inhaberin des Feng Shui – Haus Dresden, Feng Shui – Beraterin, TaoGeomantie – Senior Meisterin, Betriebswirtschaftlerin, Mutter einer bezaubernden 16-jährigen Teenie-Tochter, Dresdnerin und doch an vielen Orten zu Hause, durch und durch eine Best-Case-Denkerin, kreativ, schreibaffin und seit 2014 Bloggerin, harmoniesüchtig und dabei klar, in ihrer Mitte (meistens), gedanklich beweglich und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen.
In ihrem Onlineshop FENGSIGNs verkauft sie Produkte ihrer eigenen Marke FENGSIGNs, Räucherwerk und Zubehör zum Räuchern und den Rauhnächten, genauso wie wundervolle Edelsteine, Schmuck, Klangschalen, ätherische Öle und alles was das spirituelle Herz höher schlagen lässt.
Seit 2019 ist sie nun auch Autorin des Buches „Die Rauhnächte – Im Fluss der Zeiten“. 2021 ist das Buch „Meine Rauhnachts-Gedanken“ erschienen.

%d Bloggern gefällt das: