Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tagesenergie für Mittwoch, 26.11.2014

„Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“
*Konfuzius*
Zum Mittwoch geht es um Zuhören und Selbstreflektion. Wir bekommen heute eine Ahnung, warum alles so laufen musste wie es lief… haben eine Idee vom großen Sinn, der dahinter steht… und erleben den sanften Anschub einer neuen Zeit. Auch, wenn es heute um uns herum etwas hektischen unruhig zugeht, die Übung besteht darin, im Focus zu bleiben und sich nicht von all den manchmal so willkommenen Störungen ablenken zu lassen ;)! Vielleicht fühlt es sich schwer an, vielleicht behagt einem der Gedanke an die eigenen Versäumnisse nicht… doch, wenn wir da jetzt nicht durchgehen, werden wir nie erfahren, was danach kommt ;)!
Mein #FengShui-Tipp für diesen Tag: Lasst Euch nicht in Machtkämpfe und Egospielchen verwickeln. Seid wach und aufmerksam. Ein harmonischer guter Ausgang ist durchaus realistisch! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen