Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages FengShui für Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Mittwoch versucht etwas gerade zu rücken, was in der letzten Zeit aus dem Lot gefallen ist. Ich hoffe, dass bei euch nicht zuviel Porzellan zerschlagen wurde… Auch wenn die Zeit der Prüfungen und Selbsterkenntnis und überhaupt noch eine Weile anhält, heute bekommen wir eine kleine Pause zum durchatmen. Herz und Verstand sind sich heute mal einig… dies können wir hervorragend zum Klären nutzen. Da liegt noch jede Menge aus alten Zeiten unter’m Teppich… zieht ihn hoch und kehrt den alten Filz raus! Dieses Klären ist vielleicht nicht ganz einfach… wir müssen dazu wahrscheinlich auch unsere Komfortzone verlassen… und doch haben wir es selber in der Hand – bevor der Druck von Außen kommt!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Seht die Chancen, die sich eröffnen, wenn Ihr die alten Geschichten bereinigt Es ist an der Zeit selber die Verantwortung für sein Tun (und Nicht-Tun) zu übernehmen! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen