Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, 12. Januar 2015

Der Montag fährt mit angezogener Handbremse in die neue Woche. Egal was wir beginnen, die Widerstände lassen uns immer wieder die Luft ausgehen. Und je mehr wir unbedingt weiterdrängen, umso mehr frischt der Gegenwind auf.
Schaffen wir es, uns zurückzunehmen, bekommen wir die besten Ideen und alles fließt wieder.
Generell sollten wichtige Themen und Vorgänge auf Mittwoch und Freitag gelegt werden.
 Mein Tipp für diesen Montag: Mehr Flexibilität und weniger Willenskraft = Flow!
PS: Ich wollte Euch noch was zur Anordnung auf Eurem Visionboard (Tagestipp von gestern) sagen… das was Ihr im Mittelpunkt angeordnet habt, das ist Euer Thema für dieses Jahr. Das was schräg rechts darüber steht, ist Eure Aufgabe für Eure innere Entwicklung und der Weg dahin…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Kerstin Didszun sagt

    Angezogene Handbremse ist gut. Der Chirurg hat mir gerade den Zeigefinger aufgeschnitten. Damit haben sich alle körperlichen Aktivitäten einschließlich Arbeiten erledigt. Ich suche mir jetzt ein dickes Buch.

Kommentar verfassen